Joa jetzt kommt meine Lieblingsseite MANGAS!!! Die muss man gesehen haben...

 

Ayashi no Ceres

Als erstes die Geschichte von Ayashi no Ceres
Ayashi no Ceres handelt von einem Mädchen namens Aya, das an ihrem 16. Geburtstag als Himmelsfee (jap. 天女, tennyo, wörtlich Himmelsfrau) erwacht. Ihre Erstinkarnation Ceres kam vor tausenden von Jahren auf die Erde und wurde dort von einem jungen Fischer ihres Federkleides (jap. 羽衣, hagoromo) beraubt. Er nahm sie zur Frau und zeugte mit ihr Kinder, wohlweislich geheimhaltend, dass er ihr Federkleid gestohlen hatte. Als sie dies jedoch herausbekam, brachte sie ihren Mann um. In jeder Generation ihrer Nachfahren wird sie nun wiedergeboren, um ihr Federkleid zu finden und sich an der Reinkarnation ihres Mannes, der ihr Federkleid geraubt hatte, zu rächen. Jedoch stellt sich Ayas Zwillingsbruder Aki als die jetzige Wiedergeburt des Mannes von Ceres heraus. Als die in Aki schlummernde Reinkarnation erwacht, versucht er die Liebe von Aya zu erlangen. Diese ist jedoch in den mysteriösen Touya verliebt und über die plötzliche und gewalttätige körperliche Zuneigung Akis verwirrt. Zudem muss sie fliehen, da ihre einflussreiche Familie nach der Entdeckung, dass sie die Reinkarnation von Ceres ist, ihr nach dem Leben trachtet. Eine komplizierte und gleichzeitig romantische Geschichte entwickelt sich um die Suche nach dem Federkleid.

artbook62.jpg

Yuu Watase wurde am 5.März 1970 in Osaka im Sternzeichen Fische geboren.
Sie wuchs dort auch auf, bis sie nach Tokio ging, um ihren Traum zu verwirklichen, eine Mangaka zu werden.
Ihren ersten Erfolg hatte sie mit "Oajama de Ojama", einer Kurzgeschichte, die 1989 veröffentlicht wurde.
Seitdem ist eine große Anzahl weiterer Kurzgeschichten
und Serien von ihr erschienen.
Ihr inzwischen bekanntestes Werk ist die romantische Fantasy-Serie Fushigi Yuugi.
Sie mag Videos und hat eine Vorliebe für Science-Fiction, Comedy und Fantasy.

Es war einmal ein junger Fischer, der zur See fuhr und einige Tennyo (Feen) baden sah. In der Nähe entdeckte er ihre Hagoromos (Federroben) an einem Baum hängen. Als er herausfand, dass sie den Tennyo gehörten, stahl er einen und nahm ihn mit zu sich nach Hause.

Unglücklicherweise konnte die Tennyo, deren Hagoromo gestohlen worden war, nicht in den Himmel zurückkehren. Als sie den Fischer sah, fragte sie ihn: "Hast du meinen Hagoromo gesehen? Wenn du ihn genommen hast, gib ihn mir bitte zurück."

Aber der Fischer behauptete, nichts von dem Hagoromo zu wissen. Die Tennyo weinte bitterlich, weil sie nicht in den Himmel zurückkehren konnte. Sie heiratete den Fischer und gebahr ihm viele Kinder.

Eines Tages hörte sie die Kinder singen, und fand heraus, wo ihr Hagoromo versteckt war. Sie nahm ihn, verlies ihren Mann und ihre Kinder und kehrte ihn den Himmel zurück.



 und jetzt die Charakter!!

Characters
Noch eine Erlärung nötig? Ich habe hier nur die wichtigsten Personen aufgelistet.
Aya Mikage
Geburtstag: 24. September
Alter: 16
Blutgruppe: O
Grösse: 1,66m
Sternzeichen: Waage
Aya ist ein ganz normales Mädchen (huu, was neues...). Bis sie herausfindet, dass sie die Wiedergeburt der grössten Feindin ihrer Familie ist. Sie wird von ihrer eigenen Familie gejagt und muss um ihr Leben kämpfen. Dabei helfen ihr mehrere Leute, unter anderem Tooya, ein geheimnisvoller Mann, der sie eigentlich jagen soll. Aya versucht mit allen Mitteln, Ceres zu bekämpfen und sie nicht erscheinen zu lassen, was ihr allerdings nicht immer gelingt. Langsam beginnt sie, mit ihr zu leben und sie zu akzeptieren.
Tooya
Geburtstag: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Blutgruppe: AB
Grösse: 1,84m
Sternzeichen: Unbekannt
Tooya ist in geheimnisvoller jemand, der für die Mikages arbeitet und den Auftrag hat, Ceres zu vernichten, also auch Aya. Er hat keine Erinnerungen, er weiss nur, dass sein Name Tooya ist. Die Mikages haben versprochen, ihm seine Erinnerungen zurückzugeben, wenn er Ceres fängt. Leider verliebt er sich in Aya, und versucht zusammen mit ihr, Ceres zu bekämpfen. Er beschützt auch Aki, und bringt ihn zu Aya, wenn er sie treffen möchte. Aus seinem Handgelenk kann er einen Dolch "wachsen" lassen, mit dem er Ceres Macht trotzen kann.
Ceres
Geburtstag: N/A
Alter: N/A
Blutgruppe: N/A
Grösse: N/A
Sternzeichen: N/A
Ceres ist die Tennyo, deren Hagoromo von Shiso gestohlen wurde. Sie wird alle paar Generationen in der Familie der Mikage wiedergeboren, wenn sich ein Körper dazu "anbietet", das heisst, wenn er ungefä ihre Grösse und ihr Gewicht hat. Ob sie wiedergeboren wurde, testen die Mikage am 16. Geburtstages des jeweiligen Mädchens. Zeigt sich die Macht Ceres', wird sie getötet. Ihr Blut bleibt in der Familie, indem die Mikage nur Cousinen oder Cousins heiraten. Ceres will die Familie Mikage um jeden Preis vernichten, aus Rache gegen den Mann, der Ihren Hagoromo stahl.
Yuuhi Aogiri
Geburtstag: 8. August
Alter: 16
Blutgruppe: B
Grösse: 1,78m
Sternzeichen: Löwe
Yuuhis Mutter starb als er fünf Jahre alt war, sie war die Geliebte von Yuuhis Vater (die Köchin). Als er 10 wurde, erkannte sein Vater ihn an, aber seine Stiefmutter wollte das nicht. Sie war Yuuhi gegenüber sehr verletzend und gemein. Er gab sichmerühe, der Beste zu sein, was ihm aber nicht mehr Anerkennung brachte. Er mag seine Familie nicht und versucht, Astand von ihr zu halten. Der einzige, der ihn mochte, war Suzumi's Mann, der dann jedoch starb. Also blieb er bei Suzumi und Kyou.
Suzumi Aogiri
Geburtstag: 5. September
Alter: 25
Blutgruppe: O
Grösse: 1,62m
Sternzeichen: Jungfrau
Suzumis Mann war ein Bruder von Yuuhi. Er starb ein Jahr nach ihrer Hochzeit. Suzumi lebt seitdem mit Yuuhi und der Haushälterin Kyou alleine in einem grossen Haus.
Aki Mikage
Geburtstag: 24. September
Alter: 16
Blutgruppe: O
Grösse: 1,77m
Sternzeichen: Waage
Aki ist der ältere Zwillingsbruder von Aya (wie sich das anhört...). Er liebt seine Schwester und leidet sehr darunter, sie nicht sehen zu können. Er ist die Wiedergeburt von Shiso, dem Mann, der Ceres den Hagoromo stahl und der Vorfahre der Familie Mikage. Shiso will Ceres um jeden Preis haben, und scheut dabei vor nichts zurück.
 
 

  
Yuu Watases Debut war 'Pajama de Ojama', welches 1989 in der 3. Ausgabe von Shojo Comics veröffentlicht wurde. Ihre anderen Meisterstücke sind Fushigi Yuugi, Shishunki Miman Okotowari, Epotoransu! Mai, ect...
Das ist erst der Anfang, ich werde noch ein paar Informationen besorgen!
Name:
Yuu Watase
Geburtstag:
5. März 1970
Geburtsort:
Osaka
Sternzeichen:
Fische
Blutgruppe:
B
Hobbies:
Videos anschauen, Musik hören
Lieblings-Filme:
Wissenschaftliche Filme und Comedies
Favourite Animator:
Mutsumi Inomata

 

Tokyo Mew Mew

Auf dem Rückweg von einem Museum trifft Ichigo Momomiya auf vier andere Mädchen, als diese und sie selbst plötzlich auf seltsame Art und Weise mit Genen von bedrohten Tierarten verschmelzen. So entwickelt Ichigo Fähigkeiten einer Iriomote-Katze und erfährt schließlich, dass sogenannte Chimären, von Alien-Parasiten befallene Tiere, auf der Erde ihr Unwesen treiben. Ichigo hat gemeinsam mit vier Mitstreitern die Aufgabe, die Erde vor diesen Chimären zu beschützen. Um das Ganze vor der Außenwelt geheim zu halten, betreiben die fünf ein Café namens Mew Mew, das gleichzeitig als Versteck gilt.

Ichigo ist außerdem verliebt in Masaya Aoyama, den beliebtesten Jungen ihrer Schule. Er interessiert sich für Tiere und ist allgemein sehr umweltbewusst.

 

Ichigo Momomiya

Mew Mew Strawberry
12 Jahre
Ichigo ist die Haupt-Person des Mangas. Sie ist immer gut drauf, und hat fast immer die beste Laune!
Am liebsten ist sie für ihre Freunde da, zudem ist sie noch schrecklich in Aoyama-Kun verliebt!
Sie nimmt ihre Aufgabe so ziemlich ernst, und ist meist Mutig und Kampfbereit, sie gibt nie vozeitig auf, und was sie sich in den Kopf setzt zieht sie auch 100%ig durch >;D

 

Minto Aizawa
Mew Mew Mint
11 Jahre
Minto kommt aus einer sehr angesehenen und reichen Familie, und ist dem entsprechend auch eingebildet.
Am meisten verehrt sie Zakuro Fujiwara, ihr größtes Vorbild!
Sie hat die D.N.A eines Vogels, und ist äußerst begabt.

Retasu Mídorikawa
Mew Mew Lettuce
13 Jahre
Retasu ist äußerst schüchtern und zurückhaltend. Sie sagt nie viel, und gehört in der Schule eher zu den Außenseiterinnen.
Trotz allem tut sie das, was andere sagen, ist höflich, anständig vor allem hilfsbereit und aber auch ungeschickt und tollpatschig!
Sie hat die D.N.A eines indischen Schweinswals!



Purin
Mew Mew Pudding
10 Jahre
Purin ist die jüngste der Mew-Mews.
Sie ist verspielt, sehr vorlaut und sagt immer was sie denkt!Dazu ist ihre Vorliebe Leute ärgern und sie mit Kunststücken zu beeindrucken!
Jedoch ist Purin sehr anhänglich und liebevoll - sie hat die D.N.A eines Tamarin Goldäffchens!
  


 

Zakuro Fujiwara
Mew Mew Zakuro
14 Jahre
Zakuro ist die jenige, die als letztes zu den Mew's kam.
Sie bleibt immer cool und gelassen, und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Sie beherrscht etliche Sprachen, und ist Model einer interkativen Gross-Handels Firma.
Am allermeisten wird sie aber von Minto vergöttert! Am Anfang lehnte sie sich gegen die Zusammenarbeit mit den Kriegerinnen, aber nun gehört sie dazu.. Sie hat die D.N.A eines Wolfes!

 Chobits

Handlungsort ist Tokyo in naher Zukunft. Persocoms sind zu diesem Zeitpunkt überall anzutreffen. Hideki Motosuwa, der Protagonist, kann sich keine solche Maschine leisten. Er findet jedoch durch Zufall ein gut erhaltenes Exemplar im Müll, von dem er zunächst denkt, es wäre eine Menschenleiche. Nachdem er den Persocom in seinem Appartment aktiviert hat, stellt er aber fest, dass der Computer keinerlei Daten gespeichert hat (was ungefähr einem Verlust sämtlicher Erinnerungen gleichkommt). Das Debuggen des Persocoms gelingt nicht, denn er scheint ein besonderes Exemplar zu sein. Das einzige Wort, dass er/sie anfangs sprechen kann, ist „Chii“, deshalb beschließt Hideki, dieses Wort zum Namen des Computers zu machen. Es beginnt die Suche danach, woher Chii kommt und wer sie ist. Währenddessen lernt der Persocom etappenweise zu sprechen und auch durch Fehler, mit der Welt zurechtzukommen.
Der Manga beschäftigt sich mit der komplizierten Beziehung zwischen Persocoms und deren Benutzern und der Frage, wann für den modernen Menschen eine Maschine noch Maschine ist, und wann sie für ihn ein lebendes Wesen darstellt.
 

Chii (Elda)

chobits2b2b2bimg053.jpgName: Chii (Elda) 
Geburtstag: 13. April
(ca. 16 Jahre)

Größe: ca. 1, 50 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: orange /blond


Chii wurde als zweiter Persocom von Ichigo und Chitose Hibiya erbaut und Elda benannt. Elda lebte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Freya bei Chisose als Kinderersatz, da sie selbst keine Kinder bekommen konnte. Elda, auch Eruda geschrieben, ist einer Legende nach der Name einer Erdgöttin. Der Name ihrer Schwester Freya, gehört zu einer Göttin für Liebe . In der Tat passt der Name zu Freya, da sie sich in ihren Vater verliebte und sich aus Eifersucht abschalten wollte. Chii konnte sie nicht aufhalten, jedoch in letzter Sekunde ihre Daten zu sich transferieren, weshalb sich beide nun einen Körper teilten.

Hideki Motosuwa


Name: Hideki Motosuwa
Geburtstag: 3. Septermber
(18 / 19 Jahre)

Größe: ca. 1, 70 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun 


Hideki Motusuwa ist 18/19 Jahre alt (im Manga 19 Jahre / im Anime 18 Jahre alt) und hat schwarze Haare und braune Augen. Im Anime erfahren wir, dass Hideki auf einem Bauernhof, auf der Insel Hokaidou, aufgewachsen ist und sich dort um alles gekümmert hat. Da er dort mit nur wenigen Menschen Kontakt hatte, hat er sich angewöhnt über alles laut nachzudenken bzw. es seiner Kuh zu erzählen. Hideki erwartet bereits einen Brief, der die Zusage zur Harete Universität enthalten soll. Zu seinem Erschrecken muss er jedoch feststellen, dass er bei der Aufnahmeprüfung durchgefallen ist und somit nicht an der Uni aufgenommen wurde. Trotzdem bleibt Tokyo sein nächstes Ziel, wo er an einem Vorbereitungskurs im Förderinstitut teilnehmen und in einem Jahr die nächste Prüfung bestehen möchte.

 Black Chii (Freya)

chobits02.jpg

Name: Black Chii (Freya)
Geburtstag: 31. Dezember
(ca. 16 Jahre)

Größe: ca. 1, 50 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: orange


Freya, auch Freyia geschrieben. ist der erste Persocom, den Ichigo für seine Frau Chitose Hibiya baute, da sie selbst keine Kinder bekommen konnte. (Sie war ein Neujahrsgeschenk, da ein neues Jahr in Japan immer ausgiebig gefeiert wird.) Chitose gab ihr den Namen Freya und Ichigo erbaute ihr eine Zwillingsschwester namens Elda, damit Freya nicht so alleine war. Elda und Freya hatten den exakt selben Aufbau, weshalb Freya ihren Reset-Knopf auch zwischen ihren Beinen hat. Einer Legende nach gibt es eine Göttin namens Freya

 

Atashi

Name: Atashi
Geburtstag: ?
Größe: ?

Fellfarbe: rosa
Augenfarbe: schwarz


Der Name Atashi kommt aus dem Japanischen und bedeutet Ich. Atashi ist die Hauptfigur aus Chiis philosophischen Bilderbüchern, die Chitose Hibiya zeichnet, um Chii den rechten Weg zu weisen. Chisose versucht Chii ein Stück ihrer Vergangenheit wieder zu geben, ohne sie an die schmerzvollen Erinnerungen zu erinnern.

 

Sumomo

 

Name: Sumomo
Geburtstag: 3. März
Größe: ca. 25 cm

Haarfarbe: pink
Augenfarbe:pink


Sumomo, in der englischen Version auch Plum genannt (Pflaume, was zu der Farbe passen würde), ist Shinbos Mini-Persocom. Sumomo trägt orientalische Kleidung, die auf den Farben weiß, rot und rosa basieren. Wie es diese süßen Farben schon vermuten lassen ist Sumomo ein sehr niedlicher Persocom, der dazu neigt ein wenig hyperaktiv zu wirken.

 

Yuzuki

Name: Yuzuki
Geburtstag: 25. Dezember
Größe: ca. 1, 60 m

Haarfarbe:Blau

Augenfarbe:Schwarz 


Yuzuki ist ein selbstgebauter Persocom von Minoru Kokobunji, der für ihn eine ganz besondere Rolle spielt. Er hat seinen Persocom mit Vorsatz so erbaut, dass er nicht von einem Menschen zu unterscheiden ist, da sie einem bestimmten Vorbild entsprechen sollte: Kaede, Minorus verstorbene Schwester, war immer für Minoru da und vor allem ihr immer freundliches Lächeln ging ihm seit ihrer plötzlichen und unheilbaren Krankheit, an der sie letztendlich starb, nicht mehr aus dem Kopf.

 

Kotoko


 

Name: Kotoko
Geburtstag: 3. März
Größe: ca. 25 cm

Haarfarbe: lila/schwarz
Augenfarbe: lila/schwarz


Kotoko ist der selbsterbaute Persocom von Yoshiyuki Kojima, die verglichen mit Sumomo, über weit aus mehr Power verfügt. Kotoko führte ein glückliches und zufriedenes Leben bei Yoshiyuki und seinen 25 anderen slebstgebauten Persocoms, bis zu dem Augenblick, wo Yoshiyuki über Chiis Existenz informiert wurde. Einen so außergewöhnlichen Computer wollte sich der fanatische Persocom-Sammler nicht entgehen lassen.

Chitose Hibiya

Name: Chitose Hibiya
Geburtstag:
24. September
(ca. 25 Jahre)

Größe: 1, 63 m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: schwarz


Hibiya hat ein sehr großes Wissen über Persocoms und allgemein technische Ding, da sie mit Ichigo, einem Wissenschaftler und Genie auf dem Gebiet der Persocom-Technik, verheiratet war. Ihre Ausrüstung im Keller hat sie trotz seines Todes verwahrt und sieht sich dort in ruhigen Stunden Videos aus glücklichen Tagen an. Hibiya liebt ihren Mann Ichiro bis heute noch, was man schnell daran erkennt, dass sie viele Bilder von ihm in ihrem Wohnzimmer stehen hat. Gedankenversunken nimmt sie sich oft eines der Fotos und umarmt es. Außerdem nennt sie ihn in Gedanken immer noch Schatz.

 

Hiroyasu Ueda

Name: Hiroyasu Ueda
Geburtstag: 20. Oktober
(ca. 35 Jahre)

Größe: ca. 1, 80 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz


Hiroyasu Ueda ist der Besitzer seiner eigenen Konditorei, namens Chiroru, in der Hideki zu seiner Zeit einen Part-Time Job hatte. Auch er hat eine traurige Erfahrung mit Persocoms gemacht. Zu Beginn seines Geschäfts hatte Hiroyasu einen Persocom gekauft, der ihm bei seiner Arbeit, und vor allem bei den rechnerischen Dingen, helfen sollte. Dieser Persocom war im Angebot, da es ein etwas älteres Model war, doch Hiroyasu hatte Gefallen an ihr gefunden. Er gab ihr den Namen Yumi und arbeitete von nun an mit ihr zusammen.

Love Hina

Love Hina handelt von dem Jungen Keitaro Urashima, der an der Uni  Tokyo Daigaku, auch kurz Tōdai oder Tokyo-U) studieren möchte, aber kurz davor ist, zum dritten Mal durch die Aufnahmeprüfung zu fallen.
Da ihn seine Eltern zuhause rausgeworfen haben, kommt er in die Pension Hinata Inn (Hinata Ryokan), die seiner Oma gehört. Hier wohnen aber zu Keitaros Verwunderung nur Mädchen und junge Frauen. Er trifft dort Naru Narusegawa, ein Mädchen, das er bereits bei den Aufnahmeprüfungen für die Tōdai gesehen hat. Er hat den Verdacht, sie sei seine Sandkasten-Liebe, mit der er als Kind ein Versprechen eingegangen ist: Beide werden zusammen auf die Tōdai gehen und für immer zusammen bleiben. Allerdings zog das Mädchen weg und er sah sie nie wieder.
Keitaro wird im Hinata-Inn von seiner Tante als eine Art Hausmeister – oder besser gesagt „Mädchen für alles“ – angestellt. Als einziger Junge in einer Mädchenherberge wird er von den Bewohnerinnen oft geärgert und geneckt. Gemeinsam mit ihnen durchlebt Keitaro einige Abenteuer, Situationen des ganz normalen Lebens und auch so manchen Ausnahmezustand. Dabei wird er vom Außenseiter immer mehr zu einem Teil der Gruppe.
Im Laufe der Handlung entsteht der Eindruck, dass nicht Naru, sondern ein Mädchen namens Mutsumi Otohime die geheime Liebe aus Keitaros Kindheit ist. Nach vielem Hin und Her, wer denn wirklich Keitaros Sandkastenliebe ist, entscheidet er sich für Naru, die er am Ende auch heiratet. Das Mädchen aus der Erinnerung tritt während der Handlung immer mehr in den Hintergrund, wohingegen die Liebe zu Naru immer wichtiger wird. Es ist zwar so gut wie sicher, dass Naru das besagte Mädchen ist, dies wird jedoch nicht wirklich aufgeklärt, so dass jedem selbst überlassen ist, ob Naru oder Mutsumi oder eine unbekannte Dritte Keitaros „Sandkastenliebe“ ist.


 

 keitaro.jpgKeitaro Urashima (20) wird von seiner Großmutter, nachdem diese in Pension geht und herumreisen will, beauftragt Kanrinin (Verwalter) von ihrem Mädcheninternat Hinata Inn zu werden. Eine gar nicht so leichte Aufgabe für den gutmütigen Jungen denn hier haben sich echt Mädchen angesammelt die ihm das Leben nicht leicht machen. Keitaro hat aber auch einen Traum. Er möchte unbedingt die Aufnahmsprüfung für die Tokio Universität schaffen was er schon seit 2 Jahren erfloglos versucht, denn er hat seiner Sandkastenliebe vor 15 Jahren versprochen sie dort wieder zu sehen. Und das will er unbedingt einhalten. Keitaro hat ein Händchen dafür dass ihm immer wieder Missgeschicke passieren. Zum Beispiel landet er eigentlich am Ende JEDER Folge unabsichtlich bei den heissen Quellen wo gerade die Mädchen baden, wofür er immer bestraft wird. Meistens mit einem Schlag der ihn 30 Meter weit wegschleudert... So ganz nebenbei hat Keitaro eine kleine Schwäche für Naru.

 naru.jpgNaru Narusegawa (17) ist unsre weibliche Hauptperson. Sagen wir mal so sie ist noch die normalste unter den Mädchen (was aber auch relativ ist... ^^). Sie versucht genauso wie Kaitaro in die Tokio U zu gelangen , weil sie es auch jemanden Versprochen hat. Deswegen sieht Keitaro in ihr das Mädchen von damals. Naru ist nett, klug und zu ihren Hobbies gehört es Keitaro zu "bestrafen".

 motoko.jpgMotoko Aoyama ist eine Meisterin im Kendo, niemand kann mit dem Schwert zu gut umgehen wie sie. Was sie überhaupt nicht leiden kann sind schwache Männer (also Keitaro *gg*)- und überhaupt hält sie von allen Männern nicht besonders viel (kommt davon weil ihre Schwester sie wegen einem Mann im Stich gelassen hat). Motoko tut immer so als wäre sie unbesiegbar, sie zeigt ungern und eigentlich kaum Gefühle, aber sie kommt sehr sympatisch rüber. Sie schlägt Keitaro ausserdem fast noch öfter als Naru... Ein Horror ist es für sie Röcke anzuziehen. Sie scheint nichts zu fürchten, aber da gibt es doch etwas: Schildkröten (und die kommen oft vor ^^)

 su.jpgKaolla Su ist mit Abstand die Verrückteste von allem :). Sie ist verfressen, laut, hyperaktiv, frech und immer gut drauf. Sie ist ein dünklerer Typ, und kommt auch nicht aus Japan sondern irgendwo aus dem Süden. Kaollo sieht man eigentlich nie ernst, die meiste Zeit springt sie schreiend und lachend über den Bildschirm (manchmal habe ich das Gefühl ich habs mit einem Tier zu tun und nicht mit einem Menschen. Kaolla erfindet gerne irgendwelche komischen Sachen (zB die Traummaschine). So ganz nebenbei, für die dies interessiert, Kaollo ist mein absoluter Lieblingschara von Love Hina *knuddel* *g*.

 shinobu.jpgShinobu Maehara ist das Nesthäckchen der Gruppe. Sie kommt zu Hinata Inn weil ihre Eltern sich scheiden liessen und Shinobu wegziehen sollte, aber sie wollte zu den anderen in Hinata Inn. Die anderen mögen sie sehr gerne vor allem weil sie so eine gute Köchin und Haushäterin ist ^^. Shinobu hat was für Keitaro übrig (in einer Folgen ist sie zB strikt dagegen dass Motoko ihn küsst ;)). Sie ist ein süsses, schüchternes, bescheidenes und naives Mädchen.

 kitsune.jpgMitsune Konno ist meiner Meinung nach der Charakter über den die wenigsten Details rauskommen. Dabei mag ich sie aber ganz gerne. Sie tut immer so als ob sie erwachsen ist (ich glaube sie ist auch die älteste) handelt aber eigentlich nie so. Sie wirkt irgendwie überheblich und macht sich gerne über andere lustig. Anfangs kann sich Mitsune Keitaros Name einfach nicht merken, da ist er immer nur der Junge oder der "Kanrinin-Typ-da".

 haruka.jpgHaruka Urashima kommt eigentlich auch in fast jeder Folge vor. Sie ist Keitaros Tante und anscheinend auch bei Hinata Inn angestellt, man sieht sie eigentlich die ganze Zeit nur rauchen und den Hof kehren. Manchmal ist sie es die gute Tipps gibt sodass die Mädchen nicht allzu böse auf Keitaro sind. Irgendwie sieht Haruka aus als wäre sie gerade aus dem Knast ausgebrochen (dieser Blick... ) aber ich mag sie ^^.

 mutsumi.jpgMutsumi Otohime will auch auf die Tokio U gehen. Zu Narus Leidwesen ist sie genauso zerstreut wie Keitaro, versteht sich sehr gut und es macht ihr auch nichts aus wenn Keitaro ihr mal zu nahe komt (unabsichtlich natürlich^^). Naru zieht dann später in Hinata ein. Haruka kennt sie noch von vor 15 Jahren, genauso wie Keitaro und Naru, weil sie früher oft dort war. Sie will zur Tokio U weil sie jemanden das Versprechen dazu gegeben hat...

 seta.jpgSeta arbeitet an der Tokio U und kennt Naru (die in ihn verliebt war) und Mitsune noch von früher. Er ist sympatisch, freundlich und irgendwie zerstreut. Seta hat auch erst beim vierten mal die Tokio U erreicht. Meistens arbeitet er an irgendwelchen Shildkröten-Projekten, die ihm sehr wichtig sind. Er kümmert sich um Sara, sie ist sozusagen seine Adoptivtochter. Zwischen ihm und Haruka bahnt sich was an (wir werden sehn...^^).

  shiraihaidani.jpgShirai und Haidani sind Keitaros Freunde die genauso wie er auf die Tokio U wollen. es kann schon mal vorkommen dass die beiden Keitaro ausnutzen. Auf ihren Aufrißtouren haben sie nie besonderes Glück bei Frauen, deswegen beneiden sie Keitaro umso mehr dass er mit so vielen Mädchen zusammen wohnen darf. Haidani steht übrigens auf Haruka ;-)

 tama.jpgTama-Chan ist sozusagen unser Love Hina- Maskottchen. Bei allem was passiert ist er eigentlich auch dabei, egal ob er eine wichtige Rolle spielt oder nicht. Tama-Chan gehört Kaolla und wird immer nur knappt vor dem Kochen gerettet (aber es scheint ihm immer wieder Spass zu machen). -übrigens sind die beiden echt süß zusammen!!!

 

 liddo.jpgLiddo-kun ist eigentlich das zweite Maskottchen von Love Hina. "Er/es" ist das Stofftier von Naru das sie vor vielen Jahren von Otohime geschenkt bekommen hat, woran sie sich aber erst später erinnert und was -meiner Meinung nach- für den Anime sehr bedeutend ist.

 

 


Ken Akamatsu




 


 

Nun ein bisschen was über den Mann, von dem Love Hina stammt...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name
Ken Akamatsu
Geb. 5.Juli 1968 in Kanagawa
Beruf Mangaka
Grösse 168 cm
Gewicht 50 kg
Blutgruppe B
Werke Kids Game into summer (1993), Ai Ga Tomaranai (1994-1997), Always my Saint (1997), Love Hina (1997-2001)
Weitere Infos Ken Akamtasu besuchte die Chuo University und absolvierte dort sein Literatur Studium, bevor er sich seinem jetztigen Beruf zuwendete. Übrigens wollte er früher lieber auf die Universität in Tokio gehen, schaffte dort aber nie die Aufnahmeprüfungen (Ääääh, woher kennen wir das nochmal?! ^^°). Er ist jetzt verheiratet und hat eine kleine Tochter, die sein ein und alles ist. Sein grosses Hobby ist es am Computer alle möglichen Sachen zu tun, aber er liest auch gerne, ist mit seiner Familie zusammen und mag das reisen.
Als Manga der ihn am meisten beeinflusst/fasziniert hat gibt er "Be Free" an, den er schon seit seiner Highschool-Zeit liebt. Love Hina bezeichnet er persönlich als Shonen Manga/Anime und brauchte einige zeit um sich daran zu gewöhnen dass dieses Werk auch viele weibliche Fans hat ^^. Sein Lieblingschara ist übrigens Motoko Aoyama.
Dream Saga
 Yuuki ist ein ganz normales Mädchen, das jeden Tag zur Schule geht und Spaß mit ihren Freunden hat. Doch dann fällt ihr eines Tages ein Magatama in die Hände. Sie erfährt von einem mysteriösen Mädchen dass sie Horacty, das Mädchen aus dem Horizont, ist und die Aufgabe hat, Amaterasu, die Sonne, zu retten. Allein sie kann den Vogel Karyobinga rufen. Doch ihre wahre Bestimmung ist es, nach der jetzigen Sonne die neue Sonne der Welt zu werden. Sie muss nun die anderen finden, die auch solche Magatamas besitzen und ihr bei ihrer Aufgabe zur Seite stehen sollen. So trifft sie alle ihre Freunde wieder, in ihrem anderen Ich. Auch in der Traumwelt Takamagahara ist sie in Takaomi verliebt und versucht alles, um die Traumwelt zu retten. Aber Takaomi hat keine Erinnerungen an Nakatsukuni, was er aber unbedingt will. Er erhält das "sechste Magatama" und wird zu einem Monster, das die Sonne, Ameterasu, auffressen soll.

 

Yuuki Wakasa: Sie ist die Hauptdarstellerin und lebt mit ihren Eltern und ihren drei Brüdern zusammen. Diese drei hat sie sehr gut im Griff und hilft damit ihrer Mutter sehr. Seit der 3.Klasse ist sie in ihren Kameraden Takaomi verliebt. Auch wenn sie nur ein Kind ist, sind ihre Entscheidungen sehr erwachsen und sie ist zudem ein Dickkopf. Sie macht alles, um ihr Ziel zu erreichen und ihre Freunde sind ihr das Wichtigste.
Takaomi Kai: Er ist Yuukis großer Schwarm. Er lächelt immer und ist ein sehr freundlicher Kerl, der sich fast nie aufregt. Auch die Annäherungsversuche von Nachi nimmt er locker hin. Anfangs ist nicht klar, ob er Yuuki nur mag oder liebt. Die beiden kennen sich schon sehr lange.
Sota Inaba: Er geht mit Yuuki und Takaomi in die Klasse. Er lernt gerne, forscht auch nach und ist daher sehr klug, aber auch ein bisschen eingebildet und hält andere für Unterbelichtete. Er steht Yuuki immer bei, so gut wie er kann und versucht immer zu helfen.
Nachi Izumi: Auch er ist ein Klassenkamerad. Er kann Tennis spielen, reiten, singen und auch tanzen. In der Schule ist er nicht sehr gut, aber in Sport hat er sehr gute Noten. Er liebt Takaomi und ist deshalb Yuukis Rivale. Einfach tatenlos rumzusitzen mag er nicht.In Takamagahara ist er ein Mädchen das sehr gut tanzen kann.
Taizo Hyuga: Er geht in die Parallelklasse. Von den anderen Mitschülern ist er ein wenig gefürchtet, da er sehr stark ist. Außerdem spielt er sich gerne auf und ist gern Anführer. Aber er hat einen ehrlichen Charakter. Er liebt es, sich zu prügeln, ist in der Schule aber nicht sehr gut.
Keima Sagami: Er geht in die gleiche Klasse wie Taizo. Er hat einen eigenartigen Charakter und scheint in seiner eigenen, verträumten Welt zu leben. Er liebt es, Abfall zu sammeln und daraus etwas zu basteln, also Recycling, deshalb finden ihn viele auch sehr seltsam. In der Schule ist er sehr gut. Ein eher ruhiger Typ.
Frau Nagato: Klassenlehrerin der 5a. Sie lächelt immer und ist für ihr Alter ziemlich kindisch. Sie schimpft fast nie und wenn sie mal auf jemanden sauer ist, dann lächelt sie dabei. Sie hat einen großen Gerechtigkeitssinn.
Jede dieser Personen hat eine zweite Identität in einer anderen Welt, dem Takamagahara. Dort sind sie alle außer Yuuki älter als in ihrer normalen Welt, dem Nakatsukuni.

ktere

Yuuki Wakasa: Sie ist die Hauptdarstellerin und lebt mit ihren Eltern und ihren drei Brüdern zusammen. Diese drei hat sie sehr gut im Griff und hilft damit ihrer Mutter sehr. Seit der 3.Klasse ist sie in ihren Kameraden Takaomi verliebt. Auch wenn sie nur ein Kind ist, sind ihre Entscheidungen sehr erwachsen und sie ist zudem ein Dickkopf. Sie macht alles, um ihr Ziel zu erreichen und ihre Freunde sind ihr das Wichtigste.
Takaomi Kai: Er ist Yuukis großer Schwarm. Er lächelt immer und ist ein sehr freundlicher Kerl, der sich fast nie aufregt. Auch die Annäherungsversuche von Nachi nimmt er locker hin. Anfangs ist nicht klar, ob er Yuuki nur mag oder liebt. Die beiden kennen sich schon sehr lange.
Sota Inaba: Er geht mit Yuuki und Takaomi in die Klasse. Er lernt gerne, forscht auch nach und ist daher sehr klug, aber auch ein bisschen eingebildet und hält andere für Unterbelichtete. Er steht Yuuki immer bei, so gut wie er kann und versucht immer zu helfen.
Nachi Izumi: Auch er ist ein Klassenkamerad. Er kann Tennis spielen, reiten, singen und auch tanzen. In der Schule ist er nicht sehr gut, aber in Sport hat er sehr gute Noten. Er liebt Takaomi und ist deshalb Yuukis Rivale. Einfach tatenlos rumzusitzen mag er nicht.In Takamagahara ist er ein Mädchen das sehr gut tanzen kann.
Taizo Hyuga: Er geht in die Parallelklasse. Von den anderen Mitschülern ist er ein wenig gefürchtet, da er sehr stark ist. Außerdem spielt er sich gerne auf und ist gern Anführer. Aber er hat einen ehrlichen Charakter. Er liebt es, sich zu prügeln, ist in der Schule aber nicht sehr gut.
Keima Sagami: Er geht in die gleiche Klasse wie Taizo. Er hat einen eigenartigen Charakter und scheint in seiner eigenen, verträumten Welt zu leben. Er liebt es, Abfall zu sammeln und daraus etwas zu basteln, also Recycling, deshalb finden ihn viele auch sehr seltsam. In der Schule ist er sehr gut. Ein eher ruhiger Typ.
Frau Nagato: Klassenlehrerin der 5a. Sie lächelt immer und ist für ihr Alter ziemlich kindisch. Sie schimpft fast nie und wenn sie mal auf jemanden sauer ist, dann lächelt sie dabei. Sie hat einen großen Gerechtigkeitssinn.
Jede dieser Personen hat eine zweite Identität in einer anderen Welt, dem Takamagahara. Dort sind sie alle außer Yuuki älter als in ihrer normalen Welt, dem Nakatsukuni.


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool